Gemeinschaftsprojekt

Zusammen mit Monika Gietl von Leaders Ignited ist ein Gemeinschaftsprojekt unter dem Motto „Coaching für eine neue Zeit“ entstanden.

Die neue Zeit erfordert geistige Flexibilität, Resilienz und Toleranz im Miteinander. Durch Vernetzung untereinander entsteht ein kraftvolles „Wir“-Gefuehl, das eine kollektive und positive Bewegung fördert.

Die Idee zu Coaching für eine neue Zeit ist aus der eigenen Erfahrung entstanden, wie viel Freude es bereitet andere Menschen zu inspirieren und in ihrer persönlichen Entwicklung zu begleiten. Wir sind uns bewusst geworden, dass die Wahrnehmung des eigenen Selbst durch Austausch in der Gruppe darüber hinaus Mut schafft sein eigenes Potential einzubringen und somit sein Umfeld zu bereichern.

Mit „Coaching für eine neue Zeit“ möchten wir einen Raum schaffen in dem Menschen ihr eigenes Potential entdecken und ihr kreatives Sein zum Ausdruck bringen können.

Link zur Webseite von „Coaching für eine neue Zeit“: https://coaching-fuer-eine-neue-zeit.de/.