Referenzen

Happinez Croning Ritual (Download)

 

Ich kann jedem empfehlen eine Familienaufstellung bei Manuela Schulze zu erleben.
Gerade als Künstler war es mir wichtig meine 100% Mitte zu finden, sich der Vergangenheit zu stellen und negatives zu bereinigen um einen neuen „positiven“ Start im Jetzt zu beginnen.
Danke Manuela für alles.
Wir sehn uns!

Hans-Peter Gill – The Spirit of Falco

Liebe Manuela,

ich versuche jetzt mal meinen Dank über deine geleistete „Arbeit“ in Worte zu fassen. Wobei ich bei dem Wort Arbeit schon mein Problem habe, da ich es eher als Gabe sehe was du mit uns Menschen leisten kannst.
Schon wie ich zu deinem Kontakt gekommen bin war kein Zufall sondern Schicksal und musste so kommen. Da ich schon immer ein sehr ehrgeiziger und zielstrebiger Mensch war/bin, war es für mich immer selbstverständlich all meine von mir gesetzten Ziele und Wünsche zu erreichen. Alles was ich mir gewünscht und vorgenommen hatte und vor allem „was in meiner Macht stand“ gelang mir und wenn es mir wirklich alles abverlangt hatte….
Bis ich an einem Punkt in meinen Leben kam, wo ich keinen Einfluss mehr hatte wie und ob es so geschieht wie ich es mir immer gewünscht und erträumt hatte…. Es war nichts unmögliches und die Chancen standen jedes Mal 50:50 aber es kamen dann doch immer die „anderen“ 50 wie „gewünscht“.
Es war nicht nur ein vorübergehendes enttäuscht oder traurig sein es war für mich ein Schock. Es riss mir fast den Boden unter den Füßen weg und es nahm mir die Luft zum Atmen. Zweifel an meiner Weiblichkeit sowie die Angst davor nie mehr glücklich zu werden frassen mich schier auf und dann dieses Kopfkino wie man nur so denken konnte brachten mich in eine sehr sehr tiefe Traurigkeit und Zurückgezogenheit und ich wusste ich musste so schnell wie möglich handeln um diesen nicht erträglichen Zustand aufzulösen und da fiel mir Manuelas Kontakt ein.
Schon am nächsten Tag durfte ich zu ihr kommen und ich war wirklich für alles offen, mit der Aussicht auf Besserung denn der Zustand war für mich und meine Familie nicht mehr erträglich….
Wir machten eine Familienaufstellung und ich wusste überhaupt nicht was jetzt auf mich zukommen würde, weil ich so etwas nie zuvor gemacht hatte.
Was dann in den nächsten zwei Stunden mit mir geschah war das absolut krasseste und emotionalste was mir je wieder fahren war!
Ich spürte Dinge die mir davor völlig fremd waren und von denen ich niemals gedacht hatte darauf zukommen. Wir arbeiten einen ganz schlimmen Vorfall in meiner Familie auf der als tief sitzendes Trauma von Generation auf Generation weitergegeben wurde und weder ausgesprochen noch aufgearbeitet wurde, geschweige denn „aufgelöst“ wurde. Ich hatte endlich das Gefühl ich trage keine Schuld für diese mich zermürbenden Gedanken und ich bin des wegen auch kein schlechter Mensch…. Ich konnte nur einfach nicht anders. Als wir dieses schreckliche Ereignis und die dadurch über viele Jahre festsetzende Angst und Trauer aufgearbeitet hatten, fühlte ich mich das erste mal in meinem Leben befreit und ich spürte wie ich nun das erste mal bis tief in meinen Bauch einatmen konnte.
Auch alle Personen die nicht wissend in diese Auflösung eingebunden waren verspürten eine positive Veränderungen und auch mir geht es jetzt um Welten besser. Trotzdem bin ich ab und zu auch noch darüber enttäuscht und auch mal traurig, aber das sind „normale“ menschliche Gefühle die man auch zulassen darf, aber ich nehme wieder am Leben teil und bin glücklich für all das was mich mit soviel Liebe umgibt!
Ich bin dir liebe Manuela so unendlich dankbar, dass ich mit dir arbeiten durfte und freue mich von Herzen auf ein baldiges Wiedersehen!

Corinna

Liebe Manuela,

wir haben vor einem Jahr angefangen zusammen aufzustellen. Alle Aufstellungen waren sehr spannend und die Geschichten die hinter den jeweiligen Ereignissen lagen, sind für mich wie ein großes Puzzle zusammen gesetzt worden. Langsam verstehe ich die Hintergründe die hinter allen Familienverstrickungen liegen. Aber die spektakulärste Aufstellung war relativ am Anfang, als ich erfuhr, das ich einen verlorenen Zwilling habe bzw. hatte, ergab endlich alles einen Sinn. Ich fühlte mich von klein auf einsam und oft sehr traurig, obwohl es offensichtlich keinen Grund dafür gab. Jetzt weiß ich, dass ich meine Zwillingsschwester immer vermisst habe, eine schreckliche Vorstellung. Seitdem ich das Thema systemisch angeschaut und auf der Gefühlsebene geklärt habe, geht es mir viel besser. Die Aufstellungen haben mein ganzes  Umfeld positiv verändert. Die Menschen, die von den Aufstellungen nichts wußten reagierten schnell auf die Entwirrungen und Auflösungen der tiefsitzenden Schmerzen, wirklich faszinierend und spannend zugleich. Bis zum heutigen Zeitpunkt habe ich nichts Effektiveres an Problemlösungen gefunden als mit Manuela aufzustellen. Ich danke dir von Herzen.

Alex

Liebe Manuela,

als ich im Februar 2015 über eine Empfehlung vom Bodensee zu Dir nach München gefahren bin, wusste ich nicht genau was auf mich zukommen wird. Was ich aber genau wusste, dass sich ab diesem Augenblick etwas in meinem Leben verändern wird und muss. Ich war sehr gespannt und aufgeregt zugleich, da ich nicht wusste was eine Familienaufstellung ist.
Als ich dich das erste Mal sah, spürte ich sofort eine unglaubliche Energie und Wärme, die von dir ausging. Ich wusste sofort, dass sich mein Leben verändern wird. Da ich so eine Familienaufstellung das erste mal machte, war ich natürlich sehr gespannt und zugleich auch ein wenig aufgeregt. Ich war jedoch so voller Zuversicht und spürte, dass ich mich bei dir vollkommen fallenlassen konnte. Mein Thema der Aufstellung war hauptsächlich meine Beziehungsprobleme mit meiner Mutter, welche mich seit meiner Teenagerzeit begleiten. Sowie Aufklärung und Auflösung der beiden Fehlgeburten und die zusammenhängenden Familienverstrickungen der Ahnen. Was nach der Aufstellung mit mir passierte, war ein unbeschreibliches Gefühl, mein Kopf war leer und ich fühlte mich endlich wieder stark und voller Elan, Freude, Liebe und Leichtigkeit! In den darauffolgenden Wochen veränderten sich die Beziehungen zu den Menschen – ohne von der Aufstellung bis heute zu wissen – in meiner Umgebung. Ich danke dir liebe Manuela für alles und dass es dich gibt! Wir sehen uns bald wieder.

Renata

Liebe Manuela,

du hast mir schon ein paar Mal sehr weitergeholfen! Ich bin froh und dankbar dich getroffen zu haben! Deine positive Art ist sehr ansteckend und ich habe mich bei dir von Anfang an gut aufgehoben gefühlt! Danke für alles!

Kathrin

Liebe Manuela,

du begleitest mich jetzt schon 5 Jahre durch unterschiedliche Prozesse in meinem Leben. Die privaten und beruflichen Veränderungen waren in unseren Aufstellungen zum richtigen Zeitpunkt in meiner seelischen Entwicklung, immer stimmig. Ich habe durch dich gelernt, mit dem Leben im Fluss zu bleiben und die Zeichen, die sich mir zu erkennen gaben, dankend und im Vertrauen anzunehmen. Die Ruhe und Klarheit die von deiner Persönlichkeit ausgeht, hat jede Aufstellung auf den Punkt gebracht und alle Blockaden in Harmonie und Liebe gelöst auch wenn es ab und zu am Anfang anstrengend war. Ich habe für mich erkannt, dass sich mein Lebensweg durch Vergebung und Eigenverantwortung in allen Bereichen glücklicher und leichter anfühlt. Durch das friedvolle Loslassen und lösen von alten Verstrickungen und Glaubensmustern, habe ich ein liebevolleres Gefühl zu mir selbst entwickelt, das mich kraftvoll unterstützt. Es macht mir heute, wenn ich mit dir aufstelle unendlich viel Freude für das Gesamtkollektiv zu arbeiten und meine Visionen die Wirklichkeit angenommen haben zu erweitern und in anderen Bereichen zu manifestieren. In der ganzen Zeit bist du mir eine große Stütze gewesen, für das ich dir von Herzen dankbar bin.

Natalie

Liebe Manuela,

wir haben 2010/11 zusammen die Ausbildung zur Humanenergetikerin absolviert. Seitdem beschäftigen wir uns regelmäßig mit Meditation, Quantenheilung und Aufstellungen.  Insbesondere die Aufstellungen sind fantastisch! Durch dein ausgeprägtes, intuitives Gespür konnten wir gemeinsam viele Blockaden lösen, dadurch ist in meinem Leben und in dem meiner Familie jede Menge Positives geschehen. Nach jeder Aufstellung fühle ich mich freier und voller Frieden! Es ist deine Bestimmung anderen Menschen zu helfen und das erfüllst du mit Hingabe und Leidenschaft. Ich danke dir von Herzen dafür und kann es nur jedem empfehlen, diese wunderbaren Erfahrungen zu machen.

Silvia

Liebe Manuela,

jaaaa unsere Begegnung; sonnenstrahlend schön, liebevoll, gemütlich, fröhlich-spritzig…einfach reine Freude pur!!! Ich habe mich so gefreut dich kennenzulernen. Ich habe den Tag sehr genossen und habe mich dabei so wohl gefühlt.
Das Seminar war interessant, Aha-Erlebnis, bewusst werden von den Energien und Einfachheit der Dinge und was für mich persönlich ausschlaggebend war, ist die Tatsache, dass mir bewusst wurde „heja aber du hattest diese Bilder schon immer….“! Du hast es mir irgendwie auf eine ganz simple Art klar gemacht. Ich kann es nicht genau erklären, in dem Sinne, so das bist du und das warst du immer…
Das Seminar war sehr intensiv und im Schnelltempo, ich war am Abend sehr müde, beim nächsten Mal bitte 2 Tage, so wie du es von vornherein gesagt hattest.
Vielleicht werden wir uns auch bei einer anderen Gelegenheit treffen. Ich könnte mir vorstellen mit dir und einer kleinen Frauengruppe eine spirituelle Reise irgendwo in einem bestimmten Land zu machen, wo man sich austauschen, meditieren kann….wer weiß?
Ich wünsche dir eine ganz gute Zeit, und alles Beste für dich! Du bist ein Engel und eine super tolle Frau!
Ich umarme dich ganz fest!
Liebe Grüße

Paulina
Work – Love – Balance – Seminar am 05.05.2016 in Zürich (CH)

Liebe Manuela,

das Seminar war sehr spannend und ich lernte durch die Quantenheilung neue Wege kennen, verschiedene Themen zu bearbeiten, die ich vorher noch nicht kannte.
Ich empfand unsere kleine Gruppe als sehr angenehm und stimmig, so konnten wir auch intensiver miteinander Arbeiten.
Mit dem Tempo und Arbeitsmaterial war ich etwas überfordert. Ich würde es für das nächste Mal vorziehen das Seminar auf 2 Tage zu legen, ich denke so bleibt es auch besser im Kopf haften…
Du bleibst mir als sehr herzliche und lustige Person in Erinnerung bei der ich mich sehr wohl fühlte.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit und auf ein baldiges Wiedersehen.
Herzliche Grüße

Fabiola
Work – Love – Balance – Seminar am 05.05.2016 in Zürich (CH)