Lifestyle / Travel Traumwelten

Parque nacional del Teide

Playa de las Teresitas hatte sich am wertvollsten in den Abendstunden zu einem Ho’oponopono Vollmondritual herauskristallisiert. Die Stimmung war überwältigend, der wunderschöne Stadtstrand von Santa Cruz, ließ Raum zum Mondbaden und Loslassen alter Glaubenssätze.

 

Der Teide Nationalpark zeigte sich über der Wolkendecke beim Sonnenaufgang, mystisch und unvergesslich. Die Aussicht auf die Nachbarinsel Gran Canaria war fesselnd und lud zum Pausieren ein.

Der Pico del Teide ist der höchste Berg in Spanien und bietet eine einzigartige Kraterlandschaft, mit beeindruckenden Konturen des Vulkans. Es erschließen sich vielfältige Wandertouren in dieser faszinierenden Gebirgskette, mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden. Man erlebt die schönsten Momente, die von der Natur zum Vorschein gebracht werden.

 

„Look deep into nature, and then you will understand everything better“

Albert Einstein

0
Previous Post
März 9, 2023
Next Post
März 9, 2023