Lifestyle Meditation

Herzöffnung mit Rosenöl und Rosenquarz

Heilwirkung auf die Seele unterstützend mit dem Rosenöl der Rose damascena und dem Heilstein Rosenquarz

Die Rose ist ein traditionelles Symbol der Liebe und der Verehrung. Sie wurde in vielen Kulturen den Göttern als Geschenk dargebracht. Der Rose wird eine große Heilkraft auf das Herzchakra zugeschrieben. In Kombination mit dem zugehörigen Edelstein Rosenquarz potentiert sich die Herzöffnung.

Durch das Auflegen eines Rosenquarzes auf das Herzchakra in der Meditation geschieht ein Anheben der Gefühle auf eine höhere Ebene.

Die kostbaren Momente des Rückzugs in den eigenen Tempel helfen uns unsere inneren Widerstände loszulassen. Die pulsierenden Energieströme die dadurch entstehen, stoßen einen Heilungsprozess an.

Die irdischen Masken werden fallen gelassen. Es geschieht ein Zyklus des Erwachens der gigantische Heilenergien und eine Öffnung des Herzens mit sich bringt.

Affirmation

„Mein Herz ist offen für Liebe, Freude und Mitgefühl. Ich liebe das Leben, und das Leben liebt mich.“

 

  

 

 

 

.

 

0
Previous Post
November 11, 2018
Next Post
November 11, 2018

Related Posts