Traumwelten

Auf dem Weg zurück zu unserer kindlichen Schönheit

Es ist schon manchmal anstrengend seine verlorengegangen Elfen und Engel wiederzufinden.

Sie waren uns in unserer Kindheit wertvolle Wegbegleiter, die uns imaginär zur Seite standen. Auf sie war immer Verlass. Wir konnten unsere Gefühle von Angst, Traurigkeit, Freude und Neugierde mit ihnen teilen. Dadurch hatten wir einen tiefen Zugang zu unserer Gefühlswelt und waren immer authentisch mit unserem inneren Kind verbunden. Die Seele konnte sich frei entfalten und wurde im Urvertrauen gestärkt. In unserer Phantasiewelt kannten wir keine Grenzen und konnten uns auf unsere Intuition verlassen. Die spielerische und naive Unbefangenheit ließ uns Purzelbäume schlagen. Wir waren als Kinder unbeschwert und wunschlos glücklich.

Wenn wir unser Gegenüber mit den Augen der Elfen und Engel sehen, werden wir dessen kindliche Schönheit erkennen und uns eröffnet sich die Leichtigkeit unseres Seins, die wir aus unserer Kindheit kennen.

 

 

 

 

.

 

0
Previous Post
August 31, 2018
Next Post
August 31, 2018