Lifestyle / Travel

Das kleine Venedig

 

Der schönste Ort auf Gran Canaria ist Puerto de Mogán. In diesem charmanten Fischerdorf scheint die Zeit stehengeblieben zu sein, es ist wie Balsam für die Seele, dort länger zu verweilen. Die Gassen sind durchzogen mit einer bunten und fülligen Blumenpracht, die reichlich, die Hausfassaden schmücken. Die hellen Farben der Pflanzen, brillieren Eindrucksvoll in ihrer ganzen Schönheit. Der Yachthafen liegt idyllisch umrahmt von unzähligen Restaurants, dass die Gourmet-Herzen höher schlagen lässt.

Mogán – entfacht ein Feuerwerk der Sinne.

 

DIE HOME BAKERY

 

Das Café ist verlockend für den leckeren Kuchen, der mit viel Liebe und frischen Zutaten gebacken wird. Die fantasiereiche Einrichtung ist pfiffig und voller Ideenreichtum.

 

 Beim  weltbekannten Karneval auf den Kanaren, herrscht Ausnahmezustand. 

Jede Insel hat ihr eigenes Motto und danach wird gefeiert und getanzt. Die bezaubernden Jeanines waren mit Ali Baba und seinen vierzig Räubern in Telde –  Außer Rand und Band.

„The most important thing is to enjoy your life – to be happy – it’s all that matters.“

Audrey Hepburn

0
Previous Post
März 6, 2023
Next Post
März 6, 2023

Related Posts