Lifestyle

Frühlingserwachen

Aurareinigung in den Portaltagen

Die zehn Portaltage bis zum 29. März bieten uns eine optimale Unterstützung der geistigen, seelischen und körperlichen Reinigung wo wir das Frühlingserwachen bewusst willkommen heißen. Sie weiten das Herz und lassen die innere Authentizität erblühen.

Unterstützend in den Portaltagen ist das Salzpeeling.

„Es muss etwas ungewöhnlich heiliges im Salz sein: man findet es in unseren Tränen und im Meer.“

Khalil Gibran

Einfaches Salz-Peeling

  • 300 g Salz
  • 120 ml Öl
  • 5 – 15 Tropfen ätherisches Öl (optional)

Zitrus-Salz-Peeling

  • 120 g feines Meersalz
  • 120 ml Öl
  • 1 TL abgeriebene Zitronenschale

Kokos-Salz-Peeling

  • 400 g Kokosöl
  • 240 g Bittersalz
  • 8 – 10 Tropfen ätherisches Öl

Zusätzlich gibt der Bergkristall-Heilstein Klarheit und spendet Vitalität. Er wirkt sanft schwingend auf die Organe und fördert ihre Entgiftung.

Der Bergkristall bringt uns in eine Bewusstseinserhöhung und fördert die hohen und lichtvollen Energien. Er ist einer der kräftigsten Heilsteine für das goldene Zeitalter.

 

1
Previous Post
März 23, 2019
Next Post
März 23, 2019

Related Posts