Seelenpartnerschaft

Event: Are you ready to meet your soulmate?

Auf geht’s in die zweite Runde am 27./28. April 2019.

Wir möchten mit der Aufstellungsarbeit den Fokus auf Singles richten, die eine Übereinstimmung im Energiefeld zeigen. Es wird sich herauskristallisieren, wer kompatibel miteinander in Übereinstimmung geht. Es entsteht Transformation auf beiden Seiten und die Herzen berühren sich in ihrem Sein. Sei bereit für einen Neuanfang auf einer Achtsamkeitsebene, die sich lohnt erforscht zu werden.

Live – Laugh – Love

Dieses Wochenende werden Blockaden (Glaubensmuster, Innere-Kind-Themen etc.) gelöst, die dich schon immer daran gehindert haben eine glückliche Beziehung zu erfahren. Da wir All-eins sind, wird die reinigende, befreiende Energie im Kollektiv verankert.
Die Erlösung von alten Mustern lässt die Möglichkeit entstehen, seinen Seelenpartner zu treffen – vielleicht schon an diesem Wochenende.
Wir werden intensive Transformation und Heilung erfahren.

Termin: Sa., 27. April & So., 28. April 2019, jeweils 11 – 18 Uhr
Ort: Nahe Ammersee, Landkreis Landsberg, Region München
Teilnehmerzahl: max. 8
Kosten pro Person: 280,00 €

Anmeldungen nehmen wir gerne über unser Kontaktformular entgegen unter: http://seelengoldklang-blog.de/kontakt/, Betreff „Meet your soulmate“.
Wir werden uns dann persönlich mit weiteren Infos bei euch melden.

 

0
Previous Post
März 24, 2019
Next Post
März 24, 2019

Related Posts