Meditation

Vollmond in den Fischen – Auf dem Weg zur wahren Liebe

 

Das Licht des Mondes bringt Inspirationen zur Unterstützung der feinfühligen Weiblichkeit. In dieser Vollmondnacht ist es wichtig dem Herzen neue Impulse zu geben, seinen Selbstschutz aufzugeben und sich seinem inneren Sein hinzugeben. Die Kräfte des Mondes die in dieser Nacht auf uns wirken lassen Gefühle des Aufbruchs in uns aufkommen.

Es ist unserer Phantasie überlassen, wohin die Reise gehen soll. Es kann etwas in Bewegung gesetzt werden, auch wenn wir schon lange nicht mehr daran geglaubt haben. Es ist ein Weg der leisen Töne, wo wir unsere Bescheidenheit zurücklassen und in unsere künstlerische Quelle eintauchen. Wir können in vollem Vertrauen auf unser Bauchgefühl hören und unseren Träumen folgen. Auf diese Weise finden wir den Weg zu unserer inneren Mitte und der wahren Liebe zu uns selbst.

 

Affirmation

„Ich fühle mich mit meinem wahren Seelenpartner verbunden. Ich glaube an unsere Liebe.“

 

0
Previous Post
August 26, 2018
Next Post
August 26, 2018

Related Posts